Wie Video Nähe und Vertrauen schafft.

Wer potentielle Patienten im Ausland adressiert, muss helfen, die Angst vor dem Unbekannten zu überwinden. Das Video der Dentaprime-Zahnklinik begleitet einen Patienten auf seiner Reise in die bulgarische Hafenstadt Varna.

Alexander Krings | | 0 Kommentar(e)
Wie Video Nähe und Vertrauen schafft.

Der Betrachter sieht, wie angenehm und sicher der Patient seine Reise erlebt und vor Ort in einer hochmodernen Zahnklinik von sympathischen Miterarbeitern willkommen geheißen wird. Reisen die Patienten schließlich selbst nach Varna, finden Sie vor Ort alles so vor, wie schon im Video gesehen. Das nimmt ihnen die Angst und schafft Vertrauen. Ein gelungenes Beispiel für erfolgreiches Klinikmarketing per Video!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.