Klassisches Direktmarketing

Der Briefkasten erlebt als letzter freier Kanal für Direct Response-Werbung eine Renaissance. Weder hindern uns Cookie-Einschränkungen noch Ad Blocker an der Zusendung adressierter Post.

The more you tell, the more you sell. 

Seit mehr als 15 Jahren erzielt Krings hohe Umwandlungsquoten mit klassischen, postalischen Mailings. Spezialität sind long-copy Verkaufsbriefe klassischer Prägung. Jede Frage, die ein Kunde haben könnte, muss das Mailing beantworten. Alle Einwände behandeln und eine für den Kunden vollkommen risikolose Bestellung ermöglichen. Dabei greift Krings auf die bewährten Methoden des Verkaufens zurück und bildet das Verkaufsgespräch im Mailing nach.

Für Ihre Kundengewinnung konzipieren und realisieren wir:

  • Postalische Mailings
  • Paketbeilagen
  • Coupon-Anzeigen
  • Follow-up Mailings

Spezialisiert sind wir auf die Themen Gesundheit, Nahrungsergänzung und Info-Produkte. Auch sind wir als Texter für Nahrungsergänzungsmittel erfolgreich.

Wir arbeiten mir starken Partnern in den Bereichen Druck, Lettershop, Listbroking und Datenverarbeitung zusammen. Gerne stehen wir Ihnen aber auch nur für Konzeption und Text zur Verfügung.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren