Umsatzrakete Email-Marketing!

So steigern Sie Ihren Umsatz profitabel und berechenbar durch Email-Marketing…

Ideal für Anbieter erklärungsbedürftiger Gesundheitsprodukte wie Nahrungsergänzung sowie Anbieter privater Klinikleistungen: Email-Marketing nimmt eine Sonderstellung im Direktmarketing ein und kann verblüffend gute Ergebnisse zeigen. Es kann sogar der Kanal werden, bei dem Sie den höchsten „Return on Ad Spent“ verbuchen können.

Über Newsletter-Verteiler und Publisher lassen sich dsgvo-konform Full Page- und Stand Alone-Anzeigen in hohen Auflagen an „double-optin“ Email-Adressen buchen. Hier arbeiten wir mit einem starken Partner in der Buchung und dem Management der Email-Kampagnen seit fast zehn Jahren zusammen. Hier sind die Erfahrungen, welche Email-Konzepte bei welchen Publishern funktionieren, entscheidend. Zwar lassen sich Erfolge nicht garantieren, aber Konzepte mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit mit überschaubarem Budget testen.

So werden aus Interessenten Ihre neuen Kunden…

Auch verfügen wir über langjährige Erfahrung in der sogenannten Marketing-Automatisierung, bei der Interessenten und Kunden segmentiert und zielgenau per E-Mail angestoßen werden. Mit Anbindung an ein Customer Relationship Management wie Salesforce oder Hubspot kann Ihr Vertrieb zielgenau und effizient agieren.

Über eine Abfolge von zeitlich gesteuerten Newsletter „füttern“ wir die frisch gewonnenen Interessenten mit relevanten, verkaufsstarken Informationen zu Ihrem Angebot. Dadurch erzeugen wir beim Interessenten Vertrauen und regen zur Kontaktaufnahme bzw. Bestellung an. Über Lead-Scoring und -Grading werden die Leads nach Qualität und Kauf-Wahrscheinlichkeit segmentiert. Die Segmente erhalten passgenaue, personalisierte Botschaften per Email mit dem Ziel der Umwandlung zum Kunden.

Zwar wird diese Methodik eher im Geschäftskundenbereich angewandt, jedoch kann sie sich auch beim Vertrieb erklärungsbedürftiger, hochwertiger Güter und Leistungen im Consumerbereich lohnen. Immer dann wenn Sie zunächst mit Interessenten arbeiten, die von einem Vertrieb bearbeitet werden, sind CRM und Marketing-Automatisierung sinnvoll. Wir unterstützen Sie gerne mit unserer Erfahrung bei der Einführung.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren