Google Ads: Umsatz schnell steigern

Mit bezahlen Anzeigen auf Google können Sie zuverlässig und berechenbar Interessenten und Kunden gewinnen. Sie steuern über die Relevanz Ihrer Botschaft und den Betrag, den Sie pro Klick bereit sind zu zahlen, die Position Ihrer Anzeige. Somit sind Sie immer dann sichtbar, wenn ein Interessent nach genau Ihrem Angebot sucht.

Der Wettbewerb der Anzeigenkunden untereinander ist auf Google hoch.  So treiben sie gegenseitig die Gebote pro Klick in die Höhe. Die Gefahr ist groß, dass Sie zu viel pro Klick bezahlen und zu wenig dieser Klicks auf Ihrer Seite Anfragen und Aufträge erzeugen.

Wie so oft im Direktmarketing liegt der Schlüssel zum Erfolg in der Konzeption. Anzeigen und vor allem die Seiten, auf die sie verweisen, müssen verkäuferisch exzellent sein. Relevant, überzeugend, verkaufsstark! Nur wenn sie sich herausragend von den Mitbewerbern unterscheiden und den Nutzer innehalten lassen, gibt es eine Chance auf Umwandlung zum Interessenten oder Kunden. Denn der Wettbewerb ist nur einen Wisch oder Mausklick zurück auf die Suchergebnisseite entfernt.

Wenn Sie also in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Google Ads gemacht haben, geben Sie nicht auf. Nutzen Sie unsere Direktmarketing-Erfahrung – sowohl bei der Optimierung von Google Ads als auch bei der Erstellung von umwandlungsstarken Landing Pages.

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